• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum genommen und Gv ohne Kondom gehabt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum genommen und Gv ohne Kondom gehabt

    Hallo,

    Ich nehme die Pille Femigyne. Ich habe am Sonntag 24.01 vom Krankenhaus ein Antibiotikum verschrieben bekommen und hatte am Montag mit einem Freund Gv ohne Kondom. Am Mittwoch habe ich die letzte Pille genommen und auch GV ohn Kondom gehabt. Ich habe Angst das mein Antibiotikum die Pillenwirkung beeinträchtig hat.
    Jetzt habe ich Angst schwanger zu sein
    Ps: das Antibiotikum heißt CIPRO BASICS 250mg

    Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen

    Danke Blumenmaus22

  • Re: Antibiotikum genommen und Gv ohne Kondom gehabt

    Hallo,

    dieses Antibiotikum beeinträchtigt die verhütende Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X