• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Pille und Durchfall: Zyklus Verschiebung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Pille und Durchfall: Zyklus Verschiebung?

    Hallo liebe Leute,
    Ich habe heute morgen regulär meine Pille eingenommen (9:30 Uhr) und hatte um 10:30 Durchfall, habe direkt danach eine weitere genommen um die Wirkung aufrecht zu erhalten. Meine Frage ist nun, sollte ich am Ende des Päckchens einfach die Pille die ich zum Ersetzen verwendet habe, durch eine weitere aus einem anderen Blister ersetzen?
    MfG!

  • Re: Die Pille und Durchfall: Zyklus Verschiebung?

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, oder auch die Pause einen Tag früher beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X