• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix

    Hallo! Ich habe vier Fragen und zwar: kann sole wasser die Wirkung des Gynefix beeinträchtigen? Können Vitaminbrausetabletten wie z.B. supradyn die Wirkung beeinträchtigen? Kann Duschgel bzw. ein Cremebad oder sonstige Badesalze usw die Wirkung beeinträchtigen? Kann die Substanz, die von einer Haartöning bei jeder Haarwäsche z.B. im Badewasser landet die Wirkung beeinträchtigen?

    Danke

  • Re: Gynefix

    Hallo,

    in allen genannten Fällen bleibt die Wirkung der Gynefix bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gynefix

      Danke. Eine Frage habe ich noch: Bei der jährlichen kontrolle beim frauenarzt wurde eine zyste entdeckt (ist schon die 3.- die anderen sind immer verschwunden). Kann es zu einer entzündung kommen wenn z.B bakterien in einem öffentlichen schwimmbad in die scheide geraten?

      Kommentar


      • Re: Gynefix

        Hallo,

        sicher ist eine solche Entzündung grundsätzlich möglich, ein Zusammenhang mit einer Zyste besteht dabei aber nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Forum-Archive: 2016-01
        Lädt...
        X