• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sicher in die pause

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sicher in die pause

    Hallo,
    Ich hatte letzte woche donnerstag in der nacht eine schwere magenverstimmung mit heftiger übelkeit während der vier stunden nach pilleneinnahme. Ich hatte immer wieder einen starken brechreit,konnte mich aber nicht übergeben. Habe auch keine pille nachgenommen. Habe jetzt extra noch sieben pillen nachgenommen,da ich aber mittlerweile schon die ersten beiden pillen des vierten blisters genommen habe,würde ich gern ab heute in die pause gehen. Is dies ohne konsequenzen möglich,selbst wenn die pille letzte woche nicht gewirkt haben sollte?oder muss ich im neuen zyklus zusätzlich verhüten?

  • Re: sicher in die pause

    Hallo,

    Sie können die Pause einlegen, es ist von weiterhin bestehendem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: sicher in die pause

      Vielen dank für die schnelle antwort. Ich hätte noch eine grundsätzliche frage-kann ich von bestehendem schutz ausgehen,solange ich nur eie magenverstimmung habe,aber mich nicht übergeben muss?
      Und eine zusätzliche verhütung im neuen zyklus halten sie also nicht für notwendig?

      Kommentar


      • Re: sicher in die pause

        Bzw falls diese pille 7 tage vor der pause nicht gewirkt hätte,ab wann wäre ich dann im neuen zyklus wieder geschützt? Entschuldigungen Sie bitte die viele nachfragerei.

        Kommentar


        • Re: sicher in die pause

          Die Wirksamkeit der Pille ist nur bei Durchfall oder Erbrechen innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme gefährdet.

          Kommentar


          • Re: sicher in die pause

            Der Schutz besteht also dann auch weiterhin voll,wenn ich nach nur drei Tagen Pause den neuen Zyklus beginne,oder?
            Danke für Ihre Hilfe!

            Kommentar


            • Re: sicher in die pause

              Ja, das ist richtig.

              Kommentar

              Forum-Archive: 2016-01 2016-02
              Lädt...
              X