• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Pille

    Hallo,, ich habe eine Frage bezüglich meiner Pille und Antibiotika.
    Ich habe am Montag 25.01.16 meine letzte pille aus dem blister genommen. Seit dem bin ich in der Pillenpause. Ab heute Freitag 29.01.16 muss ich das Antibiotika roxithromycin 300mg nehmen für 10 Tage. Das heißt 4 Tage in meiner pause und ich muss das Antibiotika noch in den ersten 6 tagen während der pilleneinnahmen nehmen. Also im Endeffekt in der pause und während der ersten Einnahmewoche meiner pille leona hexal. Ab wann bin ich dann wieder geschützt? Ich denke wenn ich den blister dann ordnungsgemäß zuende nehme und dann wieder in die pause gehe dann sollte ich doch ab beginn des neuen blisters wieder geschützt sein oder?

  • Re: Antibiotika und Pille

    Hallo,

    sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben, besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X