• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + 1x Antibiotikum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + 1x Antibiotikum

    Moin, ich nehme die Pille (Femikadin 20). Ich habe vor zwei Tagen eine Tablette von Antibiotika genommen da ich so Kopfschmerzen hatte. Nun meinte meine Freundin das ich keinen Schutz mehr habe bis ich mit der nächsten Pillen Packung wieder anfange. Also logischerweise nach meiner sieben tägigen Pause. Aber selbst in der Pause ist man ja normalerweise geschützt. Kann die eine Tablette das nun so beeinträchtigten? Und habe ich nun tatsächlich länger keinen Schutz?
    Würde mich um Antworten freuen.

    Liebe grüße
    Jule

  • Re: Pille + 1x Antibiotikum

    Hallo,

    wenn es sich um ein Antibiotikum handelt, das die Pillenwirkung beeinträchtigt, sind Sie erst nach der Einnahme von 7 Pillen wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille + 1x Antibiotikum

      Ja ich hab eben nach gesehen aber einfach nichts gefunden. Da steht so unglaublich viel drauf haha. Es ist Ibuflam 400mg vielleicht weiß ja jemand ob sich das verträgt. Es war schließlich nur eine.

      Kommentar


      • Re: Pille + 1x Antibiotikum

        Die Wirkung der Pille bleibt dabei erhalten.

        Kommentar


        • Re: Pille + 1x Antibiotikum

          Vielen Danke :-)

          Kommentar

          Forum-Archive: 2016-01
          Lädt...
          X