• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist doch etwas passiert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist doch etwas passiert?

    Sehr geehrter Herr Dr.,

    ich bin mir jetzt unsicher, ob mir nicht doch ein Fehler unterlaufen war.

    Ich nahm vom 23.12 bis 02.01 Amoxicillin, dann bis zum 10.01 habt normal die microgynon ohne Antibiotikaeinnahme. Ich habe die Pille seit dem 25.12. genommen. Verkehr hatte ich am 10.01 ohne zusätzlichen Schutz, ich hatte die Pille 7 Tage durchgebommen.

    Nun musste ich wieder vom 11.01 bis 17.01 cefurixim nehmen. Ich nehme meine Pille immer um 20.00 Uhr.
    Und wie es kommen musste, habe ich mich um einen Tag verrechnet und Verkehr am 24.01 nach der Pilleneinnahme gegen 00.00 Uhr gehabt.

    Könnte da etwas passiert sein, weil die 7 Tage noch nicht rum waren?

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort !

    mit freundlichen Grüßen

  • Re: Ist doch etwas passiert?

    Nachtrag:

    nach der Pillenpause, davor hatte ich die Pille sicherlich 4 Monate durchgenommen.

    Kommentar


    • Re: Ist doch etwas passiert?

      Hallo,

      ich halte ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall für äusserst gering.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2016-01
      Lädt...
      X