• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma Überlebenszeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma Überlebenszeit

    Hallo,
    Ich habe eine wichtige Frage. Ist altes Sperma (letzte Ejakulation vor mind. 1-2 Stunden) unter der Vorhaut, an der Eichel oder generell am Penis noch fruchtfähig und kann somit zur Schwangerschaft führen?
    Und wenn ich eine geringe Menge am Finger hatte und diese dann an einem Stoff (zB Bett) abgewischt habe, besteht dann noch die Gefahr zu einer Schwangerschaft beim Petting?
    Ich würde um eine ausführliche genaue Antwort bitten da ich mir Sorgen mache.
    Danke im Vorraus!

  • Re: Sperma Überlebenszeit

    Wenn du nachdem du kurz vorher ejakuliert hast ungeschützten geschlechtsverkehr hast ist es möglich dass es zu einer schwangerschaft kommt.Diese können bereits mit dem Lusttropfen bei einer erneuten erregung herausgespühlt werden. An der luft überleben Spermien auch nicht lang.
    Wenn du den Spermien ihre flüssigkeit entziehst indem du sie an einem tuch oder bettlaken abreibst sind die nicht mehr zur befruchtung fähig

    Hier findest du nochmal genaue angaben dazu :
    http://www.bravo.de/dr-sommer/wie-la...bt-252811.html

    Ich hoffe das hilft dir
    Falls deine sorgen bestätigt werden
    Kann die Frau innerhalb von 5 Tagen sich noch die Pille danach in der apotheke holen
    Um do früher um so besser
    Liebe grüße

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X