• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille nochmal nehmen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille nochmal nehmen?

    Hallo
    Eine recht kurze Frage
    Ich habe gestern auf die kleodina gewechselt (vorjer zoely)

    Heute habe ich die pille gegen 19 uhr genommen und hatte vorher schon leichtes bauch grummeln
    Dann bin ich nach der einmahme auf die toilette gegangen und hatte leicht weichlichen stuhl *entschuldigt die ausdrücke* der das wasser leicht gefärbt hat aber nicht flüssig war

    Sollte ich die pille erneut nehmen
    Und ist dies bei der umstellung auf eine neue pille überhaupt empfehlenswert
    Danke schon mal im voraus

  • Re: pille nochmal nehmen?

    Ich bin sehr stark berunsichert ob es sich schon um durchfall handelte und ob ich bis 7 uhr morgens noch eine pille nach nehmen sollte

    Kommentar


    • Re: pille nochmal nehmen?

      Hallo,

      in diesem Fall halte ich eine zusätzliche Pilleneinnahme nicht für notwendig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2016-01
      Lädt...
      X