• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille am 19. Tag zu spät genommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille am 19. Tag zu spät genommen

    Hallo, ich habe am 3. Letzten Tag der einmahmezeit die Pille Lamuna 20 11-12 Stunden zu spät eingenommen. Ich habe dann die letzten beiden Pillen noch normal eingenommen und dann in der pause meine tage bekommen. Jetzt nachdem ich 2 Pillen der nächsten Packung genommen habe, hatte ich ungeschützten gv. Kann da was passiert sein? Ich War mir erst sicher das nicht, aber bin mir jetzt unsicher weil es ja fast 12 Stunden zu spät waren.

  • Re: pille am 19. Tag zu spät genommen

    Solange du die Pille nicht mehr als 12 stunden später eingenommen hast und auch deine Pillenpause nicht überschritten hast kannst du vom vollen schutz ausgehen

    Kommentar


    • Re: pille am 19. Tag zu spät genommen

      Zählen die 12 Stunden ab dem Zeitpunkt der Einnahme am Vortag.? Ich nehme leider nicht immer zur selben Stunde ein..mal 20 und mal 22 Uhr. Also wenn icj sie den tag davor um 22 genommen hab, sind es von da an 12 Stunden? Ich hab die vergessene am morgen um 9 genommen.

      Kommentar


      • Re: pille am 19. Tag zu spät genommen

        Richtig, es zählt die Einnahme am Vortag.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Forum-Archive: 2016-01
        Lädt...
        X