• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftstest

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftstest

    Hallo,
    ich musste letzte Woche die Pille danach nehmen, diese verschiebt ja den Eisprung nach hinten. Ich verhüte mit der Pille Maxim .Morgen sollte ich meine Periode bekommen, diese kann sich ja aber durch die Pille danach verschieben . Ab wann kann ich jetzt einen Frühtest machen, ab morgen oder ab dem Zeitpunkt wo sich meine Periode hin verschiebt? Wenn ich den Test morgen mache, wie sicher ist das Ergebnis, weil sich ja alles verschiebt?
    danke im voraus

  • Re: schwangerschaftstest

    Hallo,

    ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X