• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Mein Freund und ich hatten am 17.01(das war mein 19. Zyklustag) Geschlechtsverkehr. Dabei ist leider das Kondom gerissen. 4 Stunden danach habe ich die Pille danach eingenommen. 6 Tage danach am 23.01 hatte ich leichte hellrote Blutungen die am selben Tag auch schon wieder verschwunden sind. Heute morgen hatte ich normale Blutungen die auch so vorkommen wie bei meiner normalen Menstruation. Allerdings habe ich stärkere schmerzen als sonst und die Blutung hat schon sehr stark abgenommen und ist auch fast nicht mehr da. Könnte das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?

  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X