• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus 1 Pille vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus 1 Pille vergessen

    Guten Tag.
    Ich nehme seit Ende Dezember meine Pille durch. Am 18.1 hatte ich GV und irgendwann um den 18.1 -20.1 habe ich eine pille vergessen. Leider war es zu spät für eine Pille danach.
    Jetzt traten ab Samstag 23.1 Zwischenblutungen auf.
    Und ab und zu leichtes Ziehen im unterleib.
    Jetzt frage ich mich, könntr ich schwanger sein. Und darf ich meine Pillen pausieren und eine 7 Tägege pause einlegen. die ich sonst überspringen würde und mit dem neuen Blister direkt starten würde?
    Und kann ich zum heutigen Tag schon eine Schwangerschaftstest machen?

  • Re: Langzeitzyklus 1 Pille vergessen

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht. Ich würde jetzt zum Einlegen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X