• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger wegen Reisetablette ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger wegen Reisetablette ?

    Hallo,
    Ich bin gerade etwas verzweifelt.
    Ich war zu Weihnachten im Urlaub und habe auf dem Rück und Hinflug Reisetabletten von Ratiopharm genommen und habe nun die Frage ob sich das mit der Pille (Maxim) verträgt ? Meine Freundin hat mir gerade eine Angst eingejagt deswegen wäre es schön eine Anwort so schnell wie möglich zu bekommen!!!
    Danke schon mal, in der Hoffnung das sich die Angst nicht bestätigt.

  • Re: Schwanger wegen Reisetablette ?

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X