• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Ich brauche Ihre Hilfe Herr Doktor!
    Ich nehme die Pille Maxim mit Einnahmepause.
    Hatte diesen Monat nur 2 mal GV.. Nach dem 1. Mal hatte ich 2 Tage später weichen Stuhl in den 4 Stunden, aber es war in der 2.Woche und ich hab noch eine genommen. 5 Tage danach hatte ich dann nochmal Sex und noch einen Tag später bekam ich eine Schmierblutung. Mein Muttermund ist schon den ganzen Zyklus richtig hart und ich habe Angst, dass ich die Pillenpackung mal auf der Heizung liegen hatte, aber ich bin mir nicht sicher.
    Müsste nächste Woche melne Tage bekommen, aber ich hab jeden Tag Heißhunger und muss oft aufs Klo

  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    im geschilderten Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X