• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt

    Hallo,

    Ist es schlimm, wenn man die Pille in jedem Zyklus mehrfach doppelt nimmt? Ich habe oft Schwierigkeiten damit, zu unterscheiden, ob ich Durchfall oder nur flüssigen Stuhl habe.
    Ist es also schlimm, wenn ich die Pille z.B. in jeder Einnahmewoche ein bis zwei mal doppelt einnehme, jedoch nie an zusammenhängenden Tagen? Verringert sich dadurch die Wirksamkeit?

  • Re: Pille doppelt

    Hallo,

    wenn keine Doppeleinnahme an mehreren Tagen in Folge erfolgt, wird der Schutz nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X