• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Im Langzeitzyklus Pille vergessen und nicht 7 Tage weitergenommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im Langzeitzyklus Pille vergessen und nicht 7 Tage weitergenommen

    Hallo!
    Also ich habe zum zweiten Mal schon die Pille hintereinander durchgenommen und in der 2 Woche des 3 Blisters eine Pille vergessen (am 19.1) und sie nach 12 Stunden nachgenommen. Am 23.1 hatte ich Geschlechtsverkehr und am 24.1 habe ich die Pille abgesetzt weil eine Zwischenblutung einsetzte. Bin ich jetzt geschützt oder nicht?

  • Re: Im Langzeitzyklus Pille vergessen und nicht 7 Tage weitergenommen

    Hallo,

    im Langzeitzyklus wird der Schutz durch einmaliges Vergessen der Pille nicht beeinträchtigt, es besteht hier kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Im Langzeitzyklus Pille vergessen und nicht 7 Tage weitergenommen

      Trotzdessen das ich schon nach 4 Tagen sie abgesetzt habe frühzeitig?

      Kommentar

      Forum-Archive: 2016-01
      Lädt...
      X