• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3. Woche Pilleneinnahme und durchfall?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3. Woche Pilleneinnahme und durchfall?

    Hallo,

    wollte zur Sicherheit nachfragen. Habe um 22 Uhr meine Pille gehabt und hatte 15 Minuten später Bauchschmerzen und musste auf Toilette. Dem aussehen zu beurteilen war es noch geformt aber sehr, sehr weich. Meine Pillenpause beginnt am Samstag, d.h. Ich nehme die letzte Pille am Freitag ein. Kann man das schon Durchfall nennen? Ich bin da sehr unsicher weil ich meistens Durchfall habe nachdem ich Bauchschmerzen habe, dieser nun aber nicht flüssig war. Soll ich wie gewohnt bis zur Pause weitermachen oder schon die Pause einlegen? Weiternehmen und die nächste Packung einnehmen möchte ich ungern, da ich mich sicherer fühle wenn ich die Abbruchsblutung bekomme. Wenn ich die Pause sofort anfange, wie lang zählt diese dann da ich ja nicht sicher sein kann ob dir Pille gewirkt hat oder nicht?

    Lg

  • Re: 3. Woche Pilleneinnahme und durchfall?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Einschränkung der Pillenwirkung aus, Sie können die Anwendung wie gewohnt weiterführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3. Woche Pilleneinnahme und durchfall?

      Vielen Dank!

      Noch eine Frage, sollte die Pille nicht gewirkt haben, ich aber am Freitag die letzte Pille nehme, ab wann wäre ich wieder geschützt?

      Kommentar


      • Re: 3. Woche Pilleneinnahme und durchfall?

        Dann wäre der Schutz nach 7 Pillen im neuen Zyklus wieder gegeben.

        Kommentar

        Forum-Archive: 2016-01
        Lädt...
        X