• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach Blutungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach Blutungen

    Hallo zusammen,

    Ich habe am 02.01. mit meiner Freundin ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. Sie hatte ihre Periode am 26.12, also war der GV am 7. Tag. Vor dem Samenerguss habe ich ihn rausgeholt, auch wenn ich weiss dass sowieso vorher schon lusttropfen rauskommen. Da wir grosse angst vor einer Schwangerschaft haben, hat sie am nächsten morgen (ca 15/16 Stunden später) die Pille danach genommen. Nun am Sonntag, 24.01, hat sie ihre tage bekommen, was auch vom Zeitpunkt her in ihren Zyklus passt. Am Sonntag war die Blutung aussergewöhnlich stark, Montag (gestern) und Dienstag (heute) jedoch schwächer als sonst. Hat dies womöglich mit den Auswirkungen der Pille danach zu tun, oder ist schlimmes zu befürchten? Wir machen uns große Sorgen und bitten um Antworten.

    LG und Danke im voraus

  • Re: Pille danach Blutungen

    Hallo,

    die Blutung ist Folge der "Pille danach", ein Grund zur Sorge besteht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach Blutungen

      Danke für die Antwort, ich bin mir aber ziemlovh sicher dass es sich um ihre periode handelt, da es genau in den Zeitpunkt passt. Was hätte dies zu bedeuten?
      Danke schonmal

      Kommentar

      Forum-Archive: 2016-01
      Lädt...
      X