• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!

    Hallo,
    Ich mache ab und zu Schwangerschaftstests um auszuschließen, dass ich schwanger geworden sein könnte. Also einfach nur zur Sicherheit (ich Verhüte gewissenhaft). Nun habe ich heute einen gemacht und im Kontrollfenster erschien eine senkrechte Linie, im Ergebnisfenster keine also eigentlich -> nicht schwanger. Jedoch erschien in den ersten Sekunden eine waagerechte Linie, die sich durch beide Fenster (Ergebnis- und Kontrollfenster) zog. Diese irritiert mich sehr. Sie war nur leicht zu sehen und ging nach einigen Minuten komplett weg. Hat diese waagerechte Line irgendeine Bedeutung? War das ein Fehler im Test? Sollte ich einen neuen machen?
    Es ist jetzt auf jeden Fall ein KLAR negatives Ergebnis abzulesen! Man sieht keine andere Linie mehr. Mir bereitet diese waagerechte Linie, die in beiden Fenstern zu sehen war trotzdem etwas sorgen ..
    Hoffe mir kann jemand schnell helfen, danke schon mal!

    ps: Es war kein Test in dem ein Kreuz bei schwanger zu sehen wäre, sondern nur zwei senkrechte Linen!
Forum-Archive: 2016-01
Lädt...
X