• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Antibiotika pille Schutz ????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Antibiotika pille Schutz ????

    Hallo, ich habe am 28.12 meine letzte pille genommen und bin dann in die pillenpause,
    Am 29.12 habe ich die erste amoxcilin Tablette genommen. (Bis zum 3.1) Am 4.1 habe ich wieder die erste pille aus dem neuen blister gebonommen. Am 8.1 musste ich cefaclor 500 nehmen bis zum 11.1 während der einnahme von amoxcilin hatte ich Durchfall, als ich sie pille Wieder genommen hab war alles in Ordnung.

    Ab wann wäre ich wieder Geschütz?
    Hab viel gelesen... 7 Tage nach letzter Antibiotikumstablette, 3 Wochen...

    Ich brauche dringend Hilfe. Hatte gestern (25.01) ungeschützt sex.

  • Re: 2 Antibiotika pille Schutz ????

    Hallo,

    Cefaclor beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht, ab dem 10.01. war der Schutz daher wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X