• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Yira 20 zu Qlaira

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Yira 20 zu Qlaira

    Guten Tag



    Von meinem Frauenarzt wurde mir die Pille Qlaira verschrieben. Wie muss ich nun beim Wechsel vorgehen? Bin ich geschützt wenn ich die erste Pille von Qlaira am ersten Tag der Blutung (in der Pillenpause) einnehme? Oder müsste ich die Packung der Qlaira direkt an die letzte Pille der Yira 20 anschliessen um geschützt zu sein?

  • Re: Wechsel von Yira 20 zu Qlaira

    Hallo,

    Sie sollten am 1. Blutungstag mit der Einnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X