• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 4 Tage länger eingenommen Periode kommt nicht mehr.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 4 Tage länger eingenommen Periode kommt nicht mehr.

    Herr schäufele ich hab eine frage die mich jetzt schon paar Tage beschäftigt. Ich habe von meiner letzten Pillen Packung 4 pillen länger eingenommen um meine Periode bisschen zu verschieben als ich danach 4 tage in die pause ging kam meine Periode plötzlich nicht ich hatte nur sehr leichte schmierblutungen. Jetzt bin ich beim zweiten bilster Pille 18 ich hatte vorher meine Periode immer zweimal im Monat da die Pille anscheinend zu schwach sei für mich und jetzt ist die Periode aber wieder nicht eingesetzt. Was die Pille angeht bin ich sehr zuverlässig gewesen immer rechtzeitig genommen und nie vergessen. Ich habe vor dem ausbleiben meiner Periode zwar Antibiotika genommen weil ich pfefferisches drüsenfieber hatte doch hatte während der Behandlung und 7 Tag nacher kein GV.

    Ist das möglich das wegen diesen 4 Pillen mehr mein Körper durcheinander ist? Oder kann das eine krankhafte Ursache sein???

  • Re: Pille 4 Tage länger eingenommen Periode kommt nicht mehr.

    Dazu will ich noch sagen ich habe nach dem Antibiotikum 10 Pillen eingenommen und dann in die pillenpause gegangen jetzt lese ich überall es müssen 14 Pillen sein um geschützt in die Pause zu gehen reichen 7 nicht aus indemfall?

    Kommentar


    • Re: Pille 4 Tage länger eingenommen Periode kommt nicht mehr.

      Hallo,

      ich gehe hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille 4 Tage länger eingenommen Periode kommt nicht mehr.

        Ich danke Ihnen für die schnelle antwort.
        Wie sieht das aus mit dem Antibiotika habe ich was falsch gemacht?
        Hätte ich 14 Wirkstoff haltige Pillen einnehmen bevor ich in die Pause gegangen bin?
        Bei mir waren es nur ca.10 wirkstofhaltige Pillen

        LG

        Kommentar


        • Re: Pille 4 Tage länger eingenommen Periode kommt nicht mehr.

          Keine Sorge, nach 7 Pillen ist der Schutz wieder gegeben.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pille 4 Tage länger eingenommen Periode kommt nicht mehr.

            Ich hatte heute auf einmal mensbeschwerden so als ob ich gleich die Tage bekomme aber ich hatte nur 1x eine kurze schmierblutung und das wars. Liegt das an einer hormonellen Schwankung ?

            Kommentar


            • Re: Pille 4 Tage länger eingenommen Periode kommt nicht mehr.

              Hallo,

              ja, auch das sprucht noch für die hormonellen Schwankungen.

              Katzenauge

              Kommentar

              Forum-Archive: 2016-01
              Lädt...
              X