• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen und Ziehen im Unterleib

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen und Ziehen im Unterleib

    Hallo!
    Ich bin noch neu hier, deswegen versuche ich hier mal mein Glück.
    Ich nehme die Pille maxim, habe beschlossen sie durchzunehmen.
    Beim zweiten Blister habe ich einen Fehler gemacht, da hatte ich eine Pille vergessen (es war schon mitten im 2. Blister, jedoch waren da schon mehr als 12 Stunden vergangen) und sie sofort nachgenommen. In anderen Foren hatte ich gelesen, dass das Vergessen einer Pille beim Durchnehmen nicht ganz so schlimm wäre.
    Irgendwann nach der ganzen Geschichte hatte ich GV.
    Um mich herum sind gerade 2 Frauen unerwartet schwanger geworden, das hat mich auf einmal zum Nachdenken gebracht... klingt zwar blöd, aber ich denke immer zu viel nach
    Ab da hab ich auf einmal angefangen, ein Ziehen im Unterleib zu spüren (der Blister ist immer noch nicht durch). Mein Freund meint auch, ich wäre etwas launischef geworden (was für mich kein Argument ist, weil es gerade in meinem Leben nicht ganz rund läuft und es daran liegen könnte).Sollte ich mir wegen des Einnahmefehlers Gedanken machen? Ich weiß zwar, dass ein Schwangerschaftstest mehr sagen würde, aber ich würde auch noch etwas anderes erklärt bekommen.
    Mein Weißfluss ist etwas gelb-bräunlicher geworden und hat sogar teilweise Blutspuren (sry für die Beschreibung), was kann man dazu noch wissen?
    Vielen Dank!

  • Re: Pille durchgenommen und Ziehen im Unterleib

    Hallo,

    keine Sorge, der Verhütungsschutz ist in diesem Fall nicht beeinträchtigt worden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X