• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurzes eindringen ohne kondom, pille danach

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurzes eindringen ohne kondom, pille danach

    Hallo...

    Ich hatte gestern abend GV und er ist am anfang kurz mit dem penis eingedrungen, bevor wir ein kondom übergestreift haben. Ich weiss dass der lusttropfen auch spermien enthalten kann und habe deshalb heute die pille danach genommen (22h danach). Laut meinem kalender habe ich aber genau jetzt meine fruchtbarsten tage. Ich habe levonorgestrel bekommen. Meine frage ist nun, verhindert dieses präparat auch die einnistung oder ist es schon zu spät, falls der eisprung schon statt gefunden hat?

  • Re: Kurzes eindringen ohne kondom, pille danach

    Hallo,

    Sie können hier von sicherer Wirkung der Pille danach ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kurzes eindringen ohne kondom, pille danach

      Guten Tag Herr Dr. Scheufele,

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da bin ich sehr beruhigt.

      Freundliche Grüsse!

      Kommentar

      Forum-Archive: 2016-01
      Lädt...
      X