• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo ich habe meine Pille am ersten Tag der Einnahme ne halbe Stunde später als gewohnt genommen also statt um 16 um 16:30 Uhr und dann die nächsten 5 Tage immer im Zeitraum von einer Stunde später aber immer innerhalb der 12 Stunden ich hatte Freitag Geschlechtsverkehr und habe jetzt Angst das ich schwanger werde könnte
    Bin ich Geschützt oder habe ich einen einahmefehler begangen? Ich nehme die Pille femikadin 20

  • Re: Pille

    Hallo,

    kein Problem, Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille

      Vielen Dank für Ihre Antwort
      Soll ich die Pille Dan nun wieder um 16 Uhr nehmen?Bin mir da jetzt nicht so sicher

      Kommentar


      • Re: Pille

        Diese Einnahmezeit ist kein Problem.

        Kommentar


        • Re: Pille

          Okii vielen Dank dann nehm ich sie jetzt wieder gewohnt um 16 Uhr
          Bin ich dann auch weiterhin komplett Geschützt oder muss ich da jetzt aufpassen?

          Kommentar


          • Re: Pille

            Der Schutz bleibt dabei erhalten.

            Kommentar


            • Re: Pille

              Hallo
              Ich habe erneut ein Anliegen und zwar hatte ich die letzte Woche eine blasenetzündung und jetzt hab ich seit gestern so ein komisches ziehen im Unterleib ich mache zur Zeit auch Sport im fitnesstudio jedoch habe ich jetzt Angst das mein Schutz nicht komplett gegeben war bzw das ich schwanger sein könnte
              Muss ich mir da Gedanken machen oder ist so ein ziehen normal?
              Ich hatte seit dem letzten mal seit ich geschrieben hatte keinen Sex mehr
              Das letzte mal hatte ich am 22.01 Sex

              Vielen Dank im voraus

              Kommentar


              • Re: Pille

                Hallo,

                für eine Schwangerschaft spricht diese Symptomatik ganz sicher nicht.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Forum-Archive: 2016-01 2016-02
                Lädt...
                X