• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ??

    Guten Abend,
    Ich nehme die Pille Maxim schon seit 4 Jahren. Ich habe im letzten Zyklus einmal Durchfall gehabt und bin mir leider nicht mehr sicher ob ich meine Pille vor oder nach dem Durchfall genommen habe. Ich hatte mit meinem Freund während der Zeit ungeschützten Verkehr, er ist allerdings nicht in mir gekommen. Der gefährliche Verkehr war vor 1 Monat. Ich habe 17 Tage nach dem Sex einen Test ( von rossmamn der günstigste) gemacht welcher negativ war. Dieser hat auch nach meinen Tagen stattgefunden, die in normaler Länge und Stärke da waren, was ja unter der Pille keine Aussage hat. Meine Abbruchblutung bekam ich 11 Tage nach dem gefährlichen Sex. Jetzt stellt sich die Frage ob ich dennoch schwanger sein kann da ich seit einer Woche immer wieder ein komisches Gefühl im Bauch habe, mehr Pickel bekommen habe und mich komisch fühle. Ich hoffe ich bekomme schnelle Hilfe.

  • Re: Schwanger ??

    Hallo,

    ich gehe im beschriebenen Fall nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger ??

      Ist es sinnvoll einen zweiten Test dirchzuführen ?

      Kommentar


      • Re: Schwanger ??

        Ein 2. Test kann Ihnen zusätzlich Gewissheit geben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        • Re: Schwanger ??

          Ich habe dann am 27.1 einen zweiten Test durchgeführt diesmal den frühtest Stick von rossmann. Auch dieser war negativ. Kann ich jetzt sicher davon ausgehen nicht schwanger zu sein ?
          Gruß

          Kommentar


          • Re: Schwanger ??

            Ja, das ist sicher.

            Kommentar

            Forum-Archive: 2016-01 2016-02
            Lädt...
            X