• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ? Oder doch nur Einbildung ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ? Oder doch nur Einbildung ?

    Kann es sein das ich schwanger bin?
    Ich habe im September 2015 angefangen die Sibilla Pille zu nehmen und habe sie drei Monate genommen (mit 7 tägiger Pause dazwischen)
    Habe dann eine neue pille verschrieben bekommen. Meine Frauenärztin sagte ich solle die Pille nach der Einnahmepause nehmen. Meine zweite pille War die bellissima. An dem 5. Tag der Pause, hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr.
    Während der Einnahmezeit hatte ich oft Bauschmerzen und musste oft auf Toilette. Ich habe nicht erbrochen und wässrigen Stuhlgang hatte ich auch nicht. Ich habe das Medikament "Iberogast" genommen, das aber keine Wechselwirkung mit der Pille hat. In der Einnahmepause hatte ich 5 Tage lang die Entzugsblutung. Mein Bauch fühlt sich irgendwie hart an und ich habe Blähungen. Könnte ich schwanger sein ?
    Sonst habe ich keine Beschwerden, also meine Brüste sind weder größer geworden, habe keine Übelkeit, auch keinen Heißhunger oder so etwas.
    Jedoch macht mir mein harter Bauch sorgen..

  • Re: Schwanger ? Oder doch nur Einbildung ?

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X