• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahmen an 2 Tagen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahmen an 2 Tagen

    Hallo, ich nehme die Aristelle. Bin in der 1 woche und habe die 2.und 3. Pille nachnehmen (paranoia) müssen. Die nachnahme war innerhalb der 12h. ( max 10 1/2 h nach dem üblichen Zeitpunkt) -------bleibt der Schutz bestehen?

  • Re: Doppeleinnahmen an 2 Tagen

    Hallo,

    ja der Schutz bleibt bestehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Doppeleinnahmen an 2 Tagen

      Hallo nochmal sorry! Ich bin heute bei der 9. pille angelangt. Ich hatte nach 1 3/4 h nach der pilleneinnahme viel stuhlgang von am anfang sehr fest bis zu ende hin sehr weich. Ich würde am liebsten ein pille nachnehmen. Aber es wäre meine 3. doppeleinnahme...:-( in woche 1 habe ich schon die 2.+3. pille nachgenommen. 1. Würde der schutz bestehen bleiben wenn ich sie jetzt nachnehme ?

      Kommentar


      • Re: Doppeleinnahmen an 2 Tagen

        Die Nachnahme einer Pille ist in diesem Fall nicht notwendig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        • Re: Doppeleinnahmen an 2 Tagen

          Oje sorry doc, ich konnte nicht warten und habe eine nachgenommen... So ein mist :-( bleibt bei meinem fall der schutz bestehen? Oder 1 woche zusätzlich verhüten ? Mein Hausarzt konnte meinem stuhlverhalten nichts finden. In den letzten 5 tagen war der stuhl sehr fest fast Verstopfung

          Kommentar


          • Re: Doppeleinnahmen an 2 Tagen

            Sie können von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Forum-Archive: 2016-01
            Lädt...
            X