• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, pille danach Blutungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, pille danach Blutungen

    Hallo. Ich habe ein jahr lang diesselbe Pille genommen.Da diese Nebenwirkungen aufzeigte habe ich zu einer anderen Pille gewechselt. Ich erfuhr erst kurz danach, dass man in der ersten woche nach dem pillenwechsel kein GV haben darf , deshalb ratete mir ein Artzt zur Pille danach. 4 Tage nach der einnahme bekam ich Blutungen (ähnlich wie Regelblutungen, obwohl ich die neue Pille weiternehme) diese hielten ca drei Tage an.. nach drei Tagen hatte ich erneut braunen Ausfluss..mein Körper spielt verrückt.. kann ich eine Schwangerschaft ausschließenHallo. Ich habe ein jahr lang diesselbe pille genommen.Da diese Nebenwirkungen aufzeigte habe ich zu einer anderen Pille gewechselt. Ich erfuhr erst kurz danach, dass man in der ersten woche nach dem pillenwechsel kein GV haben darf , deshalb ratete mir ein Artzt zur Pille danach. 4 Tage nach der einnahme bekam ich Blutungen (ähnlich wie Regelblutungen, obwohl ich die neue Pille weiternehme) diese hielten ca drei Tage an.. nach drei Tagen hatte ich erneut braunen Ausfluss..mein Körper spielt verrückt.. kann ich eine Schwangerschaft ausschließen? Die Pille danach habe ich 12 stunden nach dem GV eingenommen? Die Pille danach habe ich 12 stunden nach dem GV eingenommen

  • Re: Pille, pille danach Blutungen

    Hallo,

    der Blutungsverlauf ist Folge der Anwendung der "Pille danach", eine Schwangerschaft können Sie ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille, pille danach Blutungen

      Vielen dank für die Antwort!!

      Kommentar


      • Re: Pille, pille danach Blutungen

        Ich habe noch eine Frage. Bekomme ich meine Tage ganz normal wie immer nachdem ich ein Blister der Pille beendet habe oder könnte es sein, dass ich sie durch die Blutung kurz nach der Pille danach gar nicht bekomme? Der braune Ausfluss hält immer noch teilweise an (allerdings sehr abgeschwächt). Vielen dank im Vorraus!

        Kommentar


        • Re: Pille, pille danach Blutungen

          Hallo,

          der weitere Blutungsverlauf ist in diesem Fall nicht sicher vorhersehbar.

          Kommentar


          • Re: Pille, pille danach Blutungen

            Ich müsste mir also keine Sorgen machen, sollte ich sie diesen Monat nicht bekommen?

            Kommentar


            • Re: Pille, pille danach Blutungen

              Das ist nicht vorhersehbar, es bleibt der Verlauf abzuwarten.

              Kommentar

              Forum-Archive: 2016-01
              Lädt...
              X