• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pille

    Hallo,

    ich habe eine neue Pille verschrieben bekommen. Ich hatte vorher die Leona Hexal und habe jetzt die Swingo 30 verschrieben bekommen. ich habe die Leona zu ende genommen habe aber noch aus ner halben Packung die ich noch übrig hatte 3 zusätzlich genommen. also hatte 24 Pilleneinnahmen. befinde mich jetzt in der Pause. Soll ich die Swingo nach Ende der Pause anfangen zu nehmen oder wenn die Blutung einsetzt. hat es ne Auswirkung da ich davor mehr Pillen eingenommen habe?

    Desweiter habe ich noch eine Frage zu Wirksamkeit der Pille in Verbindung mit Tabletten. Habe da ich Krank war 3 mal Ibuflam 600 eingenommen. Hat das ne Auswirkung zur Wirksamkeit der neuen Einnahmen? Liebe Grüße.

  • Re: Neue Pille

    Hallo,

    Sie können die gewohnte Pause einhalten, der Schutz bleibt bestehen und wird auch durch das Medikament nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X