• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Monuril 3000g

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Monuril 3000g

    Guten Abend, ich muss Monuril 3000g einmalig einnehmen. Ich befinde mich in der Pillenpause und habe die letzte am Montag eingenommen. Ich hatte mit meinem Freund am Wochenende Sex und frage mich, ob mit der Einnahme von Monuril jetzt ein Schwangerschaftsrisiko besteht (?)

  • Re: Pille und Monuril 3000g

    Hallo.
    Ich bin zwar kein Experte, aber ich musste schon öfter Monuril einnehmen und so weit ich weiß besteht da kein Risiko.
    In der Packungsbeilage wird auch keine Wechselwirkung mit der Pille beschrieben so weit ich weiß.
    Zumal du dich ja auch in der Pillenpause befindest.
    Liebe Grüße.

    Kommentar


    • Re: Pille und Monuril 3000g

      Ich bin mir unsicher, da ich beim Arzt nachgefragt habe und mir gesagt wurde, ich soll zusätzlich verhüten. Aber wie steht es mit dem Schutz 'jetzt'?

      Kommentar


      • Re: Pille und Monuril 3000g

        Hallo,

        dieses Präparat beeinträchtigt die verhütende Wirkung der Pille nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Forum-Archive: 2016-01
        Lädt...
        X