• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger? Abtreibung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger? Abtreibung

    Hallo Herr Doctor!
    Bitte helfen Sie mir. ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll. Mein Frauenarzt hat erst im März wieder einen Termin für mich und ich stehe kurz vor meinen wichtigen Prüfungen. Ich habe in der Pillenpause meines vorletzten Zykluses die Pille danach genommen und dann regulär die normale Pille weiter. Die Pille danach hebt die Wirkungen der normalen Pille auf. Mir wurde das aber weder vom Arzt noch in der Apotheke gesagt. Ich habe die Pille nun am 5.ten Einnahmetag 8 Stunden zu spät eingenommen und mit meinem Freund geschlafen. Die darauffolgenden Termine habe ich sie jedoch immer regelmäßig eingenommen. In der Pillenpause habe ich dann auch sehr schnell( 2 Tage vor meinem regulären Blutungstermin und 5 Tage vor dem Blutungstermin, den ich durch die Pille danach bekommen hatte) meine Tage bekommen. Sie waren in normaler Stärke. Nun nachdem die Regel aufgehört hat, wache ich nachts plötzlich auf und mir ist übel. Ich habe öfters am Tag Brust ziehen und vorallendingen in der Nacht pumpt sich meine Brust enorm auf. Heute nun blubbert mein Bauch wie wild, so als würde ich erneut meine Tage bekommen. Morgen ist der reguläre Termin an dem ich meine normale Pille weiter einnehme. Ich habe heute morgen einen Schwangerscvhaftstest( 20. Tag nach dem Geschlechtsverkehr) gemacht. Dieser war negativ. Nun liest man aber soviel darüber, dass ein Schwangerschaftstest auch nicht immer zuverlässig ist. Könnte ich eventuell schwanger sein? Bitte, antworten sie mir. Ich würde mich sehr freuen und ihnen sehr dankbar sein.
    Liebe Grüße

  • Re: Bin ich schwanger? Abtreibung

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache der Beschwerden und nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger? Abtreibung

      OH,da bin ich ja beruhigt. Vielen,vielen Dank Herr Doktor und einen schönen Tag!

      Kommentar

      Forum-Archive: 2016-01
      Lädt...
      X