• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause - 1. Einnahme verpasst

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause - 1. Einnahme verpasst

    Hallo liebes Team,
    ich haette am Mittwoch Abend die erste Pille nach der Pause einnehmen sollen. Habe heute Morgen (Donnerstag) 11:00 Uhr bemerkt das wir ja nicht Mittwoch sondern DONNERSTAG haben!
    Habe dann eben sofort die Pille fuer Mittwoch Abend eingenommen und werde heute Abend zur gewohnten Zeit (zwischen 21:00-23:00) einnehmen. Letzter GV war am Dienstag Abend.
    Muss ich mir Sorgen machen? Muss ich zusaetzlich verhueten die naechsten 7 Tage?
    Ich danke fuer schnelle Antwort!
    Liebe Gruesse

  • Re: Pillenpause - 1. Einnahme verpasst

    achso ich nehme die Maxim Pille - schon einige Jahre lang.

    Kommentar


    • Re: Pillenpause - 1. Einnahme verpasst

      Hallo,

      wenn Sie den Einnahmezeitpunkt um mehr als 12 Stunden überschritten haben, wäre bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen zusätzlich zu verhüten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pillenpause - 1. Einnahme verpasst

        also ich haette die 1. pille vom neuen bluster am mittwoch abend nehmen muessen und nun hatte ich sie ja donnerstag sprich heute morgen eingenommen. nach der pause sind die 12 stunden ja eh schon vorbei?!

        Kommentar

        Forum-Archive: 2016-01
        Lädt...
        X