• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verfrühte pause

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verfrühte pause

    Hallo,
    ich habe gestern die 15. Pille (lamuna20) meines dritten blisters hintereinander eingenommen und würde nun schon gerne ab heute in die pause gehen. Geht das ohne Bedenken auch wenn ich in den letzten 7 Tagen ein oder zwei Doppeleinnahmen hatte?
    Vielen Dank!

  • Re: verfrühte pause

    Hallo,

    ab der Einnahme von 14 Pillen können Sie die Pause problemlos einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: verfrühte pause

      Oh das trifft sich ja gut das sollte auch bei der zorly möglich sein oder ? Diese pille hat ja 24 Tabletten mit wirkstoff Handelt es sich dort dann auch um die 14 Tage regel Ich würde nämlich gerne morgen also ab dem 18 Tag die pilleneinnahme abbrechen und zur kleodina wechseln ? Ich hoffe du bist mir nicht sauer sile das ich das einfach mal zu deiner frage hinzu dchreibe aber das Thema ist gerade sehr passend

      Kommentar


      • Re: verfrühte pause

        Oh das trifft sich ja gut das sollte auch bei der zorly möglich sein oder ? Diese pille hat ja 24 Tabletten mit wirkstoff
        Handelt es sich dort dann auch um die 14 Tage regel
        Ich würde nämlich gerne morgen also ab dem 18 Tag die pilleneinnahme abbrechen und zur kleodina wechseln ? Die pille hat sich heute auch leicht auf der zunge aufgelöst also vllt auch bereits ab pille 16
        Ich hoffe du bist mir nicht sauer sile das ich das einfach mal zu deiner frage hinzu dchreibe aber das Thema ist gerade sehr passend

        Kommentar


        • Re: verfrühte pause

          Hallo,

          Sie können problemlos so vorgehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Forum-Archive: 2016-01
          Lädt...
          X