• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen

    Guten Tag,

    Ich nehme seit August 2015 die cedia20 und habe das Problem dass ich während der pillenpause keine abbruchblutung bekomme dafür jedoch in der letzten Pillenwoche eine Schmierblutung. Meine Ärztin sagte mir damals dass würde sich noch einpendeln...wirklich stören tut es mich so nicht, da ich ja letztlich auch nur einmal im Monat eine Blutung hab.
    Da ich nun nächsten Monat in Urlaub fahre frage ich mich ob ich die Pille um diese Schmierblutung zu umgehen, die Pillenpackung einfach durchnehmen kann...bzw auch auf 3 Monate ausweiten kann.
    vielen Dank im Voraus.

  • Re: Pille durchnehmen

    Hallo,

    gegen die Langzeiteinnahme der Pille ist in diesem Fall nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X