• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach 2x in 1 Monat?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach 2x in 1 Monat?

    Ich leide unter einem hypophysenadenom und nehme 2x im Monat eine halbe Tablette Dostinex. Ich hatte am 22.12.15 Sex und das Kondom ist geplatzt, habe sofort die 'Pille danach' genommen, seit dem habe ich bis heute meine Periode nicht, was denke ich, normal ist.
    Heute (20.01.16) ist wieder das Kondom geplatzt.
    Er ist aber nicht in mir gekommen.
    Ist es schlimm, die 'Pille danach' im selben Zyklus zu nehmen?

  • Re: Pille danach 2x in 1 Monat?

    Hallo,

    Mehrfacheinnahmen der "Pille danach" sollten zwar nach Möglichkeit vermieden werden, in einem solchen Fall ist aber dagegen nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach 2x in 1 Monat?

      Bin gerade echt am zweifeln ob ich sie nehmen soll... Zeit rennt dahin.

      Kommentar


      • Re: Pille danach 2x in 1 Monat?

        Vielen Dank! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden in diesem Fall (ohne Pille danach)

        Kommentar

        Forum-Archive: 2016-01
        Lädt...
        X