• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause und Schutz im LZZ

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause und Schutz im LZZ

    Hallo eine kurze Frage
    Ich nehme meine Pille (asumate 30) durch hab jetzt eine schmieren/zwischenblutung und frage mich jetzt ob es sinnvoll ist direkt in die Pause zu gehen und wenn ich dann wieder anfange meine Pille zu nehmen sei es nach 5/6/7 Tagen ob dann der Schutz in der pause wie auch wenn ich wieder anfange komplett gegeben ist? Hab die Pille 2 Monate ohne Einnahme Fehler genommen und nach 3 Tagen des neuen blisters die Blutung bekommen.

    Liebe grüße
    Thihi

  • Re: Pillenpause und Schutz im LZZ

    Hallo,

    ich würde zu einer 7-tägigen Pause raten, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X