• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Pille auf Implanon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Pille auf Implanon

    Hallo,
    Ich bekomme am Donnerstag das Implanon eingesetzt. Habe jetzt 2 1/2 Jahre die Pille Evaluna 20 genommen. Gestern habe ich meine Letzte Pille aus dem Blister genommen und mache heute den 1. Tag Pause, sprich bekomme am 3. Pausetag das Implanon eingesetzt. Meine Frage ist: Bin ich direkt nach dem einsetzen des Implanons geschützt, bzw heute und morgen auch? Danke für die Antworten!

  • Re: Wechsel von Pille auf Implanon

    Hallo,

    in diesem Fall ist von weiterhin bestehendem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wechsel von Pille auf Implanon

      Auch wenn ich heute oder morgen GV habe?

      Kommentar

      Forum-Archive: 2016-01
      Lädt...
      X