• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode nach Einnahme der ersten Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode nach Einnahme der ersten Pille

    Hallo,

    Vor einigen Monaten habe ich schon mal die Pille genommen, mußte dies aber gezwungenermaßen abbrechen. Grund dafür war dass mir meine 3 Monatspackung von Dienovel gestohlen wurde. Ich habe beim Arzt ein neues Rezept angefordert, da ich aber gerade erst eine neue Packung bekommen habe musste dieses komplett bezahlt werden. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt kein Einkommen und bezahlt wurde mir die Packung leider auch nicht ( bin 18 Jahre ). Nun habe ich einen Nebenjob gefunden und mir eine neue Packung holen können. Ich habe am Freitag dann den ersten Tag meiner Periode gehabt, es war nur sehr wenig Blut, und habe dann wie angeordnet mit der Einnahme der Pille begonnen. Seitdem bliebt meine Periode aus. Als ich das erste mal begonnen habe die Pille zu nehmen ist mir dies aber nich passiert. Ich habe nun keine Ahnung ob ich schwanger sein könnte ( Verhütung hat mit Kondom stattgefunden und ich bin mir sicher nichts ist daneben gegangen ist aber was wenn ich bzw wir das mal nicht bemerkt haben? ) oder ob dies an der Pille liegt. Ich habe mittlerweile schon einen Test gemacht aber da der ungültig angezeigt hat müsste ich ja bis morgen warten für noch einen, man sagt ja wenn man schwanger ist dann wäre die Hormon Konzentration im Urin morgens wesentlich stärker. Soll ich nun eventuell sogar zum Arzt gehen um das abchecken zu lassen oder liegt das wirklich nur an der Pille ? Soll ich diese einfach weiter nehmen bis der erste Monat quasi aufgebraucht ist?
    Ich brauche dringend einen Rat.
Forum-Archive: 2016-01
Lädt...
X