• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE! PILLE VERGESSEN!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE! PILLE VERGESSEN!

    hallo!
    Ich nehme seit 2 Monaten die swingo 30 mite und seit diesem Monat die Pille swingo 30.
    Ich bin jetzt in der 3. Woche der Pille, vor einer halben Stunde war es noch Montag und ich hab die Pilleneinnahme entweder gestern, also Sonntag, oder vorgestern, das heißt Samstag, vergessen. Ich weiß jetzt nicht genau an welchem der beiden Tage, auf jeden Fall nehme ich die Pille immer gegen 23:00 bis 01:00 Uhr
    Ich habe gerade eben 00:15 Uhr die Pille vom Sonntag und Montag gleichzeitig genommen. Der letzte geschlechtsverkehr war am Freitag also vor ungefähr 3 Tagen, jedoch hat er nicht in mir ejakuliert. Bin ich jetzt noch vor einer Schwangerschaft geschützt? Ich bräuchte wirklich ihren Rat

    Vielen Dank im Voraus
    Liebe Grüße

  • Re: HILFE! PILLE VERGESSEN!

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall raten, die anstehende Einnahmepause auszulassen, dann bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X