• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Hypericum?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Hypericum?

    Guten Abend!
    Am Mittwoch (13.01.) hat mir meine Zahnärztin zwei provisorische Zahnbrücken eingesetzt. Um die Zahnnerven zu beruhigen hat sie mir Hypericum in kleinen winzigen Kügelchen mitgegeben.
    Da ich davon nicht soooo viel halte, habe ich "nur" 2x2 Kügelchen quasi ausprobiert, weil ich so Schmerzen hatte.
    Ist die Pillenwirkung (Monostep) mit dieser Einnahme nun eingeschränkt?

    Falls ja, reichen 7 hintereinander eingenommene Pillen um die Wirkung wiederherzustellen? Habe nämlich leider gelesen, dass Johanneskraut auch länger im Körper verbleibt :-(

    Vielen Dank vorab!

    Lieben Gruß, RamonaPe

  • Re: Pille + Hypericum?

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X