• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen funktioniert nicht mehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen funktioniert nicht mehr

    Hallo ihr lieben,
    Ich habe mal eine Frage an euch.
    Ich habe vor ca einem Jahr angegangen die pille (bellissima) ohne Pause durchzunehmen. Das hat dann auch immer 3 Monate so geklappt und dann bekamen ich wieder meine Blutung. Fand ich auch nicht schlimm, da ich schon froh wah, dass ich 3 Monate meine Ruhe hatte.
    Leider funktioniert dies nun nicht mehr seit ein paar Monaten. Ich bekomme meine blutung jetzt schon immer nach einem Monat wieder. Ich hör dann auch immer auf die pille zunehmen und mach eine 7-tägige pause. Ich würde gerne wieder 3 Monate die pille durchnehmen, da dies ja einiges erleichtern und ich auch während der pause sehr starke Schmerzen habe.
    Nun möchte ich euch fragen, ob ihr einen Tipp für mich habt, wie ich es wieder schaffe 3 Monate die pille durchzunehmen. Ich würde jedoch gerne meine jetzige pille behalten, da ich mit dieser sehr gut zurecht komme.
    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und danke im voraus.
    Lg Michèle

  • Re: Pille durchnehmen funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    wenn die Langzeiteinnahme mit dieser Pille nicht mehr gelingt, bliebe nur der Wechsel zu einem anderen Präparat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X