• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,

    Und zwar hatte ich einen Tag vor Weihnachten mich auf Arbeit mit Magen Darm angesteckt.

    Hatte an dem Abend kurz bevor Erbrechen und Durchfall losging nochmal Sex gehabt. Der Durchfall und Erbrechen ging fast 3 Tage.
    Hab dann in dem Zyklus noch 2-4 mal die Pille vergessen. Aber wo ichs Vormittag gemerkt habe gleich nachgenommen.
    Regel: 16-20 Dezember.

    Kann was bei dem Magen Darm passiert sein?

    Danke..

  • Re: Pille

    Hallo,

    ganz ausschliessen würde ich ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht. Es bleibt abzuwarten, ob die folgende Blutung wie gewohnt verläuft, das würde dann "Entwarnung" bedeuten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille

      Hab die Pille jetzt durchgenommen. Und keine Pause gemacht...

      Kommentar

      Forum-Archive: 2016-01
      Lädt...
      X