• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 21. Tag vergessen und danach trotzdem gv gehabt.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 21. Tag vergessen und danach trotzdem gv gehabt.

    Hallo ,
    Ich habe meine Pille vergessen (es war der 21. Tag, also der letzte in dem Blister). Ich habe sie dann am nächsten morgen genommen also Ca 15 Stunden später als sonst. Am Abend darauf hatte ich gv, wobei leider das Kondom gerissen ist. Ich hab im Internet schon gelesen das man einfach die Pause zwischen zwei Blistern auslassen kann und das der Schutz dann erhalten bleibt. Dies mache ich seitdem, bin aber trotzdem unsicher.
    Reicht das oder sollte ich doch lieber die Pille danach nehmen?

  • Re: Pille am 21. Tag vergessen und danach trotzdem gv gehabt.

    Hallo,

    wenn Sie sich nun dafür entschieden hatten einen nächsten Blister dranzuhängen, dann reicht das. Die PiDaNa ist dann nicht notwendig.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille am 21. Tag vergessen und danach trotzdem gv gehabt.

      Okay danke für die schnelle Antwort
      Ist es dabei egal welche Pille ich nehme? Also von welcher Marke?
      Und wie sieht's mit der weiteren Verhütung aus? Muss ich jetzt zusätzlich mit Kondom verhüten oder "reicht" die Pille?

      Kommentar


      • Re: Pille am 21. Tag vergessen und danach trotzdem gv gehabt.

        Hallo,

        ja, die Marke der Pille spielt dabei keine Rolle.
        Eine zusätzliche Verhütung ist nicht notwendig, d.h. die Pille reicht

        Katzenauge

        Kommentar


        • Re: Pille am 21. Tag vergessen und danach trotzdem gv gehabt.

          Okay gut danke für die schnellen Antworten Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen Du hast meinen Tag gerettet

          Kommentar


          • Re: Pille am 21. Tag vergessen und danach trotzdem gv gehabt.

            Hallo,
            Kann es passieren das die Blutungen noch auf die vorherige Zeit eingestellt ist? Also darauf das ich sie normalerweise eine woche später bekommen würde? Gerate grade n bisschen in Panik, auch wenn die Blutungen bei mir auch normal nicht immer zur gleichen Zeit kommen.

            Kommentar


            • Re: Pille am 21. Tag vergessen und danach trotzdem gv gehabt.

              Der Blutungsbeginn kann sich durch vielerlei Einflüsse verspäten, ohne dass ein Grund zur Sorge besteht.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar

              Forum-Archive: 2016-01 2016-02
              Lädt...
              X