• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dms+roxy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dms+roxy

    Hallo,
    Ich hatte im November,eine woche nach spritzen der drei monats spritze ne fiese Grippe und bekam ein starkes Antibiotika der roxy gruppe.
    Der Arzt meinte schutz damit weg
    Die Apotheke meinte für zwei wochen anders verhüten
    Der gyn meinte schutz weg
    Aus diesem Grund hab ich die Zeit anders verhütet.
    Nächste woche ist neuer spritzentermin, ab wann hab ich dann denn wiedet schutz ohne andere Maßnahmen?
    Vielen dank schon mal :-)

  • Re: dms+roxy

    Hallo,

    ich bin der Meinung, dass hier keine Wirkungsbeeinträchtigung gegeben ist!
    Wenn man aber absolut "vorsichtig" sein will, dann sollte man bis 7 Tage nach Ende der antibiotischen Behandlung zusätzlich verhüten. Danach ist der Schutz wieder gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X