• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und durchfal.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und durchfal.

    Hallo ...
    ich nehme eine einphasige Pille und habe diese auch gestern Abend gegen kurz vor 22 Uhr ganz normal eingenommen.
    Heute nacht ab ca. halb 6 habe ich immer wieder Durchfall! ich weiß in meiner Packungsbeilage steht, dass ich einen Schutz habe ab 3-4 Std. im Magen.
    Ist dieser von meinen anscheinend vorhandenen Magen-Darm-Problemen unabhängig? Scheine keinen Infekt zu haben, eher das Gegessene nicht vertragen.
    Für mich ist nicht zwangsläufig der weiterhin bestehende Schutz wichtig, sondern eher der rückwirkende...
    Würde sonst wie gewohnt meine Pille heute Abend nehmen? Oder doch lieber eine nach nehmen?
    Hoffe auf eine schnell Antwort!

  • Re: Pille und durchfal.

    Ich meine mit Magen-Darm-Probleme auch, dass mein Bauch schon vor dem Eintreten des Durchfalls unruhig gewesen sein könnte. Dies kann ich nur nicht sagen weil ich geschlafen habe!
    Macht das einen unterschied oder ist die Ausscheidung entscheidend?

    Kommentar


    • Re: Pille und durchfal.

      Hallo,

      Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2016-01
      Lädt...
      X