• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? Bitte dringende Hilfe!.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? Bitte dringende Hilfe!.

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem und zwar habe ich meinen Freund oral verhütet. Das Sperma habe ich geschluckt und ihn danach geküsst. Nach circa 15 Minuten hat er mich an der äußeren Schamlippe geküsst und dann seinen Finger in mich eingeführt.
    Meine Frage ist jetzt, kann es sein, dass Sperma in seinem Mund durch den Kuss überlebt und er es dann beim Küssen meiner Schamlippe auf mich übertragen hat und mit seinem Finger es auch noch in meine Scheide eingeführt hat?

    Meine Pille wirkt wegen eines Antibiotikums zur zeit nicht.
    Ich bin also wirklich sehr verzweifelt und bitte um dringende Antwort, damit ich mir gegebenenfalls die Pille-danach besorgen kann!!

    Vielen Dank im Voraus

  • Re: Schwanger? Bitte dringende Hilfe!.

    Meine Frage ist jetzt, kann es sein, dass Sperma in seinem Mund durch den Kuss überlebt und er es dann beim Küssen meiner Schamlippe auf mich übertragen hat und mit seinem Finger es auch noch in meine Scheide eingeführt hat?
    Schwanger wird man davon sicher nicht.

    Kommentar


    • Re: Schwanger? Bitte dringende Hilfe!.

      Hallo,

      ich möchte nur die Antwort von Tired nochmals unterstreichen! Davon wird man nicht schwanger.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Schwanger? Bitte dringende Hilfe!.

        Also ist das ganz sicher? Denn ich weiß, dass Sperma auch im Mund überleben kann. Aber dann gilt das also nicht, wenn man es nicht mehr im Mund spürt/also runtergeschluckt hat?

        Kommentar


        • Re: Schwanger? Bitte dringende Hilfe!.

          Ich hatte nämlich meinen Mund nicht mit Wasser ausgespült und meinen Freund unmittelbar bevor er mich befriedigt hat und währenddessen auch noch ab und zu auf den Mund geküsst

          Kommentar


          • Re: Schwanger? Bitte dringende Hilfe!.

            *bevor er mich oral befriedigt hat

            Kommentar


            • Re: Schwanger? Bitte dringende Hilfe!.

              Es geht nicht, Spermien sind bei weitem nicht so strapazierfähig wie ihnen anscheinend nachgesagt wird.

              Kommentar

              Forum-Archive: 2016-01
              Lädt...
              X