• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach keine Periode

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach keine Periode

    Habe am 18.12.15 meine Pille nach 2 tägiger Einnahme abbrechen müssen da ich meine Pillen verlegt habe . Habe danach die Pille danach eingenommen weil ich davor gv hatte also da habe ich die Pille das erste mal wieder genommen . Nach der Pille danach am Abend hatte ich wieder gv wobei uns das Kondom gerissen ist .. Habe nach 22 Tagen einen Test gemacht der aber negativ war .. Trotzdem habe ich meine Periode bis heute nicht bekommen ist das normal ? Habe Übelkeit leicht manchmal , unterleibschmerzen, und meine nippel haben ein paar Tage sehr empfindlich reagiert ..

  • Re: Pille danach keine Periode

    Habe nach der Pille danach meine Pillen nicht weitergenommen da mein Frauenarzt mir geraten hat bis zu meiner Periode zu warten !

    Kommentar


    • Re: Pille danach keine Periode

      Hallo,

      ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, würde aber dennoch zu einer Kontrolluntersuchung und eventueller Auslösung der Blutung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2016-01
      Lädt...
      X