• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicherheit über Schutz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicherheit über Schutz

    Hallo Doc,

    Ich bräuchte eine Expertenmeinung zu meiner Situation. Ich bin momentan in der ersten Woche meiner neuen Pillenpackung. Gestern Abend hatte ich 2 Std vor der Pilleneinnahme (Pille wird um 21 Uhr eingenommen) breiigen Stuhlgang und heute morgen nach dem Aufstehen (gg 8 Uhr) erneut sehr breiigen Stuhlgang. Die Pilleneinnahme war also zwischen den beiden Klogängen.
    Kann man also noch davon ausgehen, dass die eingenommene Pille ganz aufgenommen wurde?
    Vielen Dank!

  • Re: Unsicherheit über Schutz

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2016-01
    Lädt...
    X